Corona-Info

Sehr geehrte/r Patient/in !

Aufgrund der derzeitigen Situation durch das Coronavirus ergeben sich in unserer Ordination folgende Änderungen:

1. Bis auf weiteres reduzierte Öffnungszeiten:

Montag: 12.00 – 14.00  ,    Dienstag : 8.30 – 10.30  ,  Mittwoch : 13.30  –  15.30  ,  Donnerstag / Freitag :  8.30 – 10.30

2. Vorsorgeuntersuchungen und teilweise Nachsorgekontrollen entfallen bis auf Widerruf. ( ev. telefonisch nachfragen!)

3. Rezepte bitte telefonisch anfordern und weitere Details der Rezeptübermittlung besprechen.

4. Termine für vereinbarte Spritzen bleiben aufrecht.

5. Blutabnahmetermine am Dienstag entfallen, in dringenden Fällen können diese direkt im Labor durchgeführt werden, bitte telefonisch eine Überweisung anfordern.

6. Dringende Angelegenheiten und Notfälle werden natürlich behandelt !

7. Bitte rufen Sie unbedingt vorher an, da wir die Patientenfrequenz steuern möchten, und haben Sie bitte Verständnis, dass es am Telefon zu Wartezeiten kommen kann.

8. Die Patienten werden in die Ordination nur einzeln eingelassen! Bitte bilden Sie im Bedarfsfall vor der Ordination eine Warteschlange und halten Sie sowohl vor der Ordination als auch in der Ordination den empfohlenen Abstand von mindestens 1 Meter!

9. Bitte betreten Sie die Ordination nicht, wenn Sie einen grippalen Infekt (Fieber, Husten, Schnupfen…) haben! Ein Verdachts- oder Infektionsfall führt zur Schließung der Ordination für 14 Tage!

Vielen Dank für Ihr Verständnis, wir hoffen alle, diese Maßnahmen bald wieder lockern zu können!

Dr. Markus Wenninger